SPÖ Hinzenbach

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Ü31 Party 2015

16. September 2015

Ü31 Party 2015

Die Hinzenbacher SPÖ bedankt sich für euer Kommen:

Die Party war wieder ein voller Erfolg!
Wir freuen uns auf ein mögliches Wiedersehen 2016!

Wieder volles Haus bei unserer Veranstaltung in der Asphaltstockhalle in Wagrein!

Es war auf Bezirksebene wieder der einer der besten Events im heurigen Jahr. Auch diese Ü31-Party war wieder ein toller Erfolg!

Innerhalb von  drei Tagen konnten wir die Stockhalle mit großer Unterstützung durch viele Helfer und Freunde in einen großen Partyraum verwandeln. Sowohl die Akustik als auch das Ambiente trafen voll den Geschmack der vielen Gäste aus Hinzenbach und Umgebung.
Unser DJ TomH brachte vom Start weg die richtige Stimmung in die Halle!
Um Mitternacht ging richtig die Post ab und auf der Tanzfläche wurde eifrig zu den Rhythmen aus den 70-ern, 80-ern und 90ern gerockt und geflippt.
Zu den zahlreichen Gästen gesellten sich viele bekannte Gesichter aus Hinzenbach und den umliegenden Gemeinden.

Unser besonderer Dank gilt allen freiwilligen Helferinnen und Helfern, die mit ihrem tollen Einsatz zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

Ganz besonders möchten wir den Sportlern des
Handballclub HC EFERDING
für ihr Mitwirken danken!

Ebenso danken wir den Sponsoren die uns durch ihre bezahlten Werbeeinschaltungen unterstützt haben.

Vor allem aber danken wir den Gästen aus Hinzenbach und den Nachbargemeinden die gekommen sind!
Danke an all jene Nachbarn, die uns trotz „beeinträchtigter“ Nachtruhe, die Veranstaltung durchführen haben lassen!

Fotos 2015

auf Facebook

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!